Identity-Design – Der Leitfaden Ihres Firmenerscheinungsbildes

Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile – dies gilt
auch und vor allem für Ihr Corprate-Design.
Ihr Corporate-Identity bezeichnet die Identität Ihres Unter-
nehmens mit allen von anderen Firmen unterschiedenden Merkmalen.

Der als einmalig wahrgenommene Charakter Ihrer Firma
besteht aus mehreren Teilen. Einer der wesentlichsten
ist Ihr Corporate-Design, auch abgekürzt CD genannt.





Ihr CD, also Ihr visuelles Erscheinungsbild, wird aber nur
als solches wahrgenommen, wenn die Einzelteile den
Zusammenhang des gesamten Mosaiks zeigen.
Es empfiehlt sich, dieses Wiedererkennungs-Outfit als
Gestaltungskomposition aus einer Hand zu formen und zu
erstellen.
"Viele Köche verderben den Brei." Am Ergebnis erkennt man, dass an der falschen Stelle gespart wurde: an der Wirkung!
Ikon_FS_CD V2_icon_brodacz_CD V3_icon_Frankonia_CD V4_icon_Freystadt_CD
V5_icon_G&R_CD V6_icon_KKNH_CD V7_icon_Ossberger_CD V8_icon_Loeffler_CD
V9_icon_Hofmockel_CD V10_icon_sonat_CD V11_icon_Bender_CD V12_icon_BWT_CD